++ 06.03.2006, Allgäuer Zeitung ++


„Wetten, dass...“ da gelacht wurde
Bockbierfest in Wiggensbach

Wiggensbach (os). - Da wurde geulkt, gelacht und veräppelt - und „ganz nebenbei“ herrschte auch noch beste Stimmung: Am Wochenende war wieder „Bockbierfest-Zeit“ in Wiggensbach. Dabei wurden einmal mehr das Dorfleben und seine Akteure aufs Korn genommen. Bei den ersten beiden Veranstaltungen im ausverkauften Kapitelsaal ging es gleich heiter los - und zwar mit einer „Wetten, dass...?“-Sendung der anderen Art. Mit fetzigen Hits und mitreißenden Songs sorgten die „Ladykracher“ für Partystimmung. Das Kappellengartentrio, für seine Ratsch-Weiber gefürchtet, machte seinem Namen alle Ehre. Von A wie „Baulöwe Anich“ bis Z wie „Zaun-Imperium Hudez“, wurde keiner verschont. Umrahmt wurde der Abend von der Harmoniemusik Wiggensbach.